Wieder mal: Verschiebung

12.01.06, 13:56:27 von spieleohnegrenzen
Hallo liebe Videospielfreunde,

aus verscheidenen Gründen schaffen wir es leider nicht, pünktlich am Freitag Abend online zu sein mit der neuen Sendung. Wir sind gegen Samstag Nachmittag aber dafür in gewohnter Form wieder hier. Geduldet euch noch ein wenig, ab Samstag wird alles gut! :-)

Bis dahin,
Herr Städtler

Alle Kommentare RSS

  1. Speedy78 sagt:
    Hi Walldorf und Städtler !

    Euer Podcast ist echt genial. Würde sogar sagen, er ist besser als der von Hoobs (1. DVP). Ihr seid einfach nicht so bierernst wie andere. Habe auch den Eindruck, daß Ihr was von der Sache versteht und Euch das spielen Spass macht. Ich spiele selber schon an die 15 Jahre mit Videospielen.

    Wegen der Verschiebung würde ich mir keine Sorgen machen. 1 Tag hin oder her ist doch egal. Hauptsache der Podcast kommt.

    Viele Grüsse aus Pfarrkirchen von

    Speedy78
  2. cxt sagt:
    Ich kann Speedy78 nur zu stimmen. Für mich ist euer Podcast der beste der zur Zeit zu finden ist.
    Man hat in jeder Episode etwas zum Lachen.

    Macht weiter so!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.