SoG#9 - Kathrin und abgefahrene Kontrollen

16.12.05, 20:03:29 von spieleohnegrenzen
Heute hat sich ein besonderer Gast in unsere Sendung eingeschlichen. Mit ihm diskutieren wir über die News der Woche und anderen Schnickschnack. Ach ja, diesmal gab's auch Glühwein!

Viel Spaß,
Walldorf und Städtler

Download MP3 (13,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sascha sagt:
    Ich mir sorgen um Dr. Bunsen, kann er ohne Kathrin überleben? Wo ist er ohne seinen Termin Kalender, hat er sich wieder irgendwo eingesperrt... RETTET IHN
  2. Der letzte Ninja sagt:
    "Mario Smash Football Click Picture" will ich auch haben, aber schmeißt die Alte von Dr. Bunsen raus, die saugt ... fangt am besten gleich mal damit los. :-)

    Euer Chef-Kritiker,
    Der letzte Ninja

    PS: Grüßt Ihr mich mal "on air"? ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.