SoG#56_2 - Und auf zum Letzten!

20.11.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
1987 war das Jahr, in dem sich das Schicksal einer Firma an einem Spiel entscheiden sollte. Square veröffentlichte Final Fantasy - und schuf damit eine der erfolgreichsten Serien der Videospielgeschichte. Zeit für uns, sich mal mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Teil 1.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (12,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. der Lars sagt:
    Ich höre euren Podcast nun schon einige Zeit und muß jetzt doch mal anmerken das die Besetzung Walldorf, Staedtler und Dr. Bunsen (den kenn' ich doch ...) wirklich sehr amüsant ist. Mehr davon. ;-)
  2. lulu sagt:
    Moin,

    Das ist jetzt keine böse gemeinte Kritik. Oder ich habe einfach was falsch verstanden. Ihr fangt ja so gut wie jede Woche eine neue "Serie" an. Aber die ist dann immer nur eine Folge lang.

    Aber sonst ist euer Podcast echt klasse. Ich höre jede Folge. Weiter so!!!

    mfg
    Lulu
  3. EightBall sagt:
    lulu liegt nicht ganz falsch. Hoffentlich habt ihr irgendwo einen Zettel / Textfile liegen mit den angefangenen Serien. Ihr habt offensichtlich zu viele Ideen für die kürze des Casts. Also müsst ihr ihn wohl verlängern. Tut mir leid, lässt sich nicht ändern. :-)
  4. Ryu sagt:
    Also nun einmal zu Final Fantasy:Ich bin leider mir keinem der Rollenspiele vertraut nur auf dem Gba hab ich Final Fantasy Tactics Advance gespielt.Es ist zwar ein Strategie und kein Rollenspiel aber ich fand´s trotzdem cool.Obwohl ich kein ff rollenspiel hab liebe ich Rollenspiele,aber doch und am allercoolsten von den mir bekannten finde ich Breath of Fire speziell teil 3.Hab die ersten aufßm gba gespielt und Teil 3 auf der Psp.Meiner Meinung nach das beste Capcom game.(Ratet mal von welchem Spiel mein Nickname ist^^)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.