SoG#53_1 - Die Ruhe vor dem Sturm?

27.10.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Die News diese Woche waren zwar nur leidlich interessant, ein paar Erfolgsmeldungen gab es dennoch. Außerdem steht nun endlich das Start-Lineup der PS3 zum US-Launch fest. Aber dies alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe von "Spiele ohne Grenzen".

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News: www.gamefront.de

Download MP3 (9,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Bitte mehr Infos zu Dead or Alive extreme Beachvolleyball 2.
    Danke ^^!


    Gruß,
    Game
  2. Game sagt:
    @Spiele-ohne-grenzen:
    P.s Und wie immer postet mehr hier.


    Gruß,
    Game
  3. Eightball sagt:
    Servus Städtler, ich fürchte/glaube Walldorf hat recht: Man konnte Wii bei Amazon schon einen Tag lang vorbestellen, allerdings nicht diese:
    http://tinyurl.com/ydrpge
    bei der ich mich auch zur Benachrichtigung per Mail angemeldet hatte sondern diese
    http://tinyurl.com/ymmz9o

    Ob das jetzt ein Fehler bei Amazon war und ob die Vorbestellungen gültig sind oder nicht.. keine Ahnung, ich hab sie nicht bestellt, hab aber den Vorbestellbutton an dem Tag gesehen.
  4. Herr Walldorf sagt:
    @Eightball: Danke;-)
  5. Game sagt:
    @ Spiele-ohne-grenzen:

    Schade ihr gebt nur ein Antwort wenn es um den Wii geht.
    Ok, war es eben mein letzter Post hier.
    Gibt ja noch andere Podcasts, schade.

    Gruß,
    Game
  6. Herr Walldorf sagt:
    Lieber Game,

    wir sind aktuell mit unseren Projekten sehr beschäftigt, deren Ergebnisse du in den nächsten Tagen sehen wirst. Aus diesem Grund ist es uns nur bedingt möglich aktuell auf Posts zu antworten, wie du an meinen kurzen Antworten und am gänzlichen Fehlen von Städtlers Kommentaren siehst. Wir lesen allerdings mit und freuen uns über Kritik, Anregungen oder auch Lob.

    Deine Einschätzung, dass wir nur auf Posts antworten, die sich auf den Wii beziehen ist nicht richtig. Du hast vorgeschlagen, mehr über DOA Extreme zu bringen. Über diesen Vorschlag sind wir sehr dankbar, zumal ich selbst ein großer Fan der Serie bin, und haben intern schon darüber diskutiert, allerdings ist das noch abhängig von einigen anderen Faktoren. Deshalb haben wir darauf noch nicht reagiert. Aber vielleicht gibt es schon bald eine kleine Überraschung zu dem Thema!

    Wenn du dir unseren Podcast nur anhörst, weil wir auf deine Fragen und Postings hier reagieren, dann werden wir auf dich als Hörer wohl verzichten müssen, da uns dazu aktuell die Zeit fehlt. Wir wünschen uns, dass Spieler unseren Podcast hören, weil sie sich dadurch über die Materie gut informiert und unterhalten fühlen. Sollten wir dies bei dir nicht erreicht haben, dann ist das natürlich schade, denn wir geben stets unser Bestes!

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Herr Walldorf
  7. Creech sagt:
    Hmm, ich soll mich gut unterhalten und informiert fühlen? Das schafft Ihr schon seit einem Jahr sehr gut. Ich weiß nicht was Ihr hier vor habt, aber eigentlich macht Ihr einen Podcast. Eine Sendung von Euch für jeden der's hören will. Klar, Podcasts sind interaktiver als Fernsehen (von 9Live mal abgesehen ;) ) oder Radio, aber trotzdem macht Ihr in Eurer Freizeit eh schon genug. Dass Ihr nicht mehr die Zeit findet hier immer zeitnah zu antworten finde ich nicht schlimm, eigentlich würde auch ein kurzer Kommentar in der nächsten Sendung reichen. Da hätte sich das Antworten in der Kommentarfunktion schon erledigt.
  8. Städtler sagt:
    Hallo Leute,

    vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Wie Walldorf schon bemerkte, trotz unserer Abstinenz in den Kommentaren haben wir euch nicht vergessen und lesen alle Kommentare sehr aufmerksam. Leider fehlt im Speziellen mir im Moment ein wenig die Zeit, auf eure Bemerkungen einzugehen, weil wir, wie bereits mehrfach erwähnt, an einem Projekt arbeiten, von dem wir euch diese Woche hoffentlich endlich berichten können.

    Nehmt es uns nicht übel, wenn wir uns seit einiger Zeit etwas aus den Kommentaren raushalten, wir halten euch definitiv über den Stand des Unbekannten auf dem Laufenden. ;-)

    Bleibt dran!
    Herr Städtler
  9. Steve Ramone sagt:
    ich verstehe gar nicht, warum hier alle so einen Wind machen, nur weil die Herren Walldorf und Städtler nicht genug Zeit haben hier zu posten.

    Leute, wenn ihr Brieffreundschaften sucht, googlet danach und belästigt nicht unsere Lieblingspodcaster, ok???

    An die Herren Walldorf und Städtler:

    wieder mal eine tolle Folge (nach dem Filmmist, sry).

    Achtet nicht zu sehr auf die Meinugen Eurer Hörer hier.

    Wenn sie anfangen, Euch zu belästigen, denkt nicht darüber nach

    Als Negativbeispiel fällt mir natürlich die Frau Rubens von Schlaflos in Muenchen ein (kiennt ihr bestimmt). Die hat nicht zuletzt aufgrund einiger böser Kommentare das Podcasten ersteinmal an den Nagel gehängt.Ihr wurde, wenn die Sendung nur mal einen Tag ausfiel, das Aufhören nahegelegt.

    Ich hoffe, ihr seit belastbarer.

    Ansonsten

    Jihaa
  10. Creech sagt:
    Oh ja, Frau Rubens hatte es echt nicht leicht. Das war richtig unverschämt, was auf ihrem Board ablief. Ich glaube (und hoffe), dass diese "Qualität" hier nie erreicht wird. Zudem kann ich Game auch soweit verstehen, dass er hier nunmal ein Vielposter ist, und wenn rein gar keine Reaktion kommt, dann kann das schon mal frustrieren. Trotzdem sieht's halt so aus, ist keine Zeit, dann ist keine Zeit. Auch mein Antrag auf Verlängerung der Tage wurde abgelehnt. Ich bin eh positiv überascht, das bis heute noch keine Sendung komplett ausgefallen ist wegen Zeitmangels. Ich bewundere Eure Disziplin! Klar, man merkt das Ihr Spaß am Aufzeichnen der Sendungen habt (und das macht diesen Podcast für mich auch so interessant. News lesen könnte ich auch selber..... das WIE ist entscheident), trotzdem könnte ja immer mal was dazwischen kommen, ganz normal. Aber bis auf wenige (und verständliche) Ausnahmen konnte ich seit Folge Null jede Woche Euch beide auf meinem Rechner willkommen heißen. Das verdient meinen vollen RESPEKT!
  11. Städtler sagt:
    @Creech:
    Vielen Dank für die Blumen! Wir geben unser Bestes. :-) Aber welche Tage wolltest Du verlängern???
  12. Herr Walldorf sagt:
    @Creech: Das hören wir doch gerne;-)
    @Städtler: Ich glaube, er meint die Länge der Sendungen. Bist du fleißig?*gg* Kaffeepause?
  13. Vagabund sagt:
    Wollt nur mal sagen das ich auf das Projekt gespannt bin. *g*
  14. Steve Ramone sagt:
    @ Städtler:

    vermutlich war es als Witz gemeint.
    Alle Tage verlängern heißt 25:7 zum Beispiel. Aber dies ist aus Zeitmangel unmöglich...
    Verstanden...??????

    Einfach lachen!

    HAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAA






    Ha
  15. Creech sagt:
    Danke @ Steve Ramone für diese Erklärung. Exakt das war's. Hatte gehofft, es wäre selbsterklärend......
  16. SteveRamone sagt:
    tja...

    was soll ich sagen?

    kann halt nicht jeder so ein cleveres Kerlchen sein wie ich!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.