SoG#52_1 - Die Xbox 360 ohne Gears of War und Sony in der Krise

20.10.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Wenig Erfreuliches gab es diese Woche für uns Videospielfreunde. Erst kündigt Microsoft an, dass Gears of War nicht in Deutschland erscheint, dann erschreckt Sonys Bilanz. Trotzdem freuen wir uns über neues PSP-Futter und den baldigen Launch eines Spiele ohne Grenzen-Projekts...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kiesn sagt:
    hi, ich wollte mich entschuldigen und euch nachträglich zum geburtstag eures tollen podcasts gratulieren. macht weiter so. ich bin auch schon gespannt was das für ein projekt von euch ist. also machts jut. der kiesn
  2. Ryu sagt:
    Oh ja Sorry auch von mir herzlichen Glückwunsch,habe ich ja ganz vergessen.
  3. Game sagt:
    Da will ich nicht fehlen, ich schließe mich den Glückwünschen an!

    Allerdings wäre es schön wenn ihr mehr Kommentare abgeben würdet hier zu einigen Comments ^^

    Gruß,
    Game
  4. Herr Walldorf sagt:
    @all
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Gibt uns noch ein paar Tage Zeit und ihr werdet den Grund für unsere Kommentarlosigkeit erfahren:-) Ab dann auch wieder mehr von uns*g*

    Bis dahin ein schönes Wochenende und
    beste Shootergrüße *radiantsilvergundaddelt*

    Herr Walldorf
  5. Papst Benedikt XVI sagt:
    Von mir auch Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin ja seit der ersten Folge dabei und muss sagen, dass ich mir damals nicht gedacht habe, dass ihr`s so lange durchhaltet. Und dabei immer besser werdet ;-)
  6. goola sagt:
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - ich macht das halt so professionell, dass man denkt, ihr macht das schon viel länger! Macht weiter so.
  7. Trav sagt:
    Hallo Jungs!

    Ich höre euren Podcast jetzt bereits seit ein paar Monaten und bin der Meinung, dass ihr die für Multikonsoleros derzeit beste Sendung "am Markt" habt!

    Familiär, spontan und mit Humor (eure Über- bzw. Einleitungen sind WELTklasse... :D ) jedoch nicht ZU professionell widmet ihr euch einem der interessantesten Themen der Welt.

    Ich wollte für euren kostenlosen Dienst einfach mal "Danke!" sagen und euch alles gute fürs nächste Jahr wünschen!

    Gruß,
    Trav
  8. kingkon sagt:
    auch von mir noch happy birthday!
    und macht weiter so!
    bin erst seit 4 wochen dabei hab aber alle folgen in 7 schlaflosen tagen und naechten angehoert!
  9. BeCkS 07 sagt:
    Hi Walldorf, Hi Städtler

    Eure Sendung ist super. Ich höre sie oft morgens auf dem Weg zur Arbeit (Media Markt Herzogenrath).

    Meine Frage: Werdet ihr ein gesondertes Feature zum Xbox360 Spiel des Jahres Gears of War machen?


    BITTE!!!
  10. Städtler sagt:
    Hallo Becks,

    danke für die Blumen!
    Zu Deiner Frage: mal sehen... ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.