SoG#50_1 - Von Entwicklungskosten und den unverstaendlichen Pokemon

06.10.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Heute ignorieren wir unser Jubiläum und stürzen uns lieber auf die letzten News, die durchaus spektakulär waren. So gab es interessante Aussagen über die Entwicklungskosten von Gears of War und Microsofts Ziel für die gegenwärtige Konsolengeneration...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler


Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Homie sagt:
    JOa meld ich mich auch mal wieder hier^^
    Erstmal wieder eine gelungene Sendung, hat wiede rSpass gemacht zuzuhören! Zu Pokemon ich muss gestehn ich hab alle Pokemonteile bis zur BLattgrün, danach nur noch wenig interesse daran!
    Jetzt sag ichs mal hier HErzlichen Glückwunsch Herr Städtler zur PSP, eine gute Wahl ;) und freue mich auch schon auf das Feature! Mal schauen, wie viel Kritik ich nachher schreiben werde, oder Lob ;) Als stolzer Besitzer einer PSP vom 1.9.2005 :D

    MfG
    Homie

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.