SoG#48_2 - Schon ein bisschen Retro: Die Xbox

25.09.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
So langsam geht auch die Xbox den Weg Richtung Grab. Daher passt die Zeit und Gelegenheit, mal kurz einen kleinen Rückblick zu wagen und ein paar Softwareempfehlungen zu geben, so lange die Xbox noch regulär auf dem Markt erhältlich ist.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (11,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bluebird sagt:
    tja was soll man sagen "never change a winning team" , darum wohl schon die massigen kommentare vor mir *zwinker*
    aber ich haette da eventuell ne news fuer den naechsten podcast und zwar aus der retro ecke und die waere der competition pro der ersten generation beommt eine neuauflage !
    iss schon krass aber so nen stick kann manja auch immer wieder brauchen , summer gamnes und konsorten verschleissen doch stark hehe
    das ganze kann man nachlesen unter
    http://www.amiganews.de/de/news/AN-2006-09-00130-DE.html

    mfg Bluebird

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.