SoG#47_2 - Wii, zum 3. (Alle Fakten, alle Tore, alle Spielszenen)

18.09.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Aller guten Dinge sind Drei - nach drei Pressekonferenzen auf drei Kontinenten berichten wir zum dritten Mal in vier Tagen über den Wii. Diesmal in einem abschließenden Feature über Preise, Erscheinungsdaten, Launchtitel, die Virtual Console und Nintendos erfrischendes Onlinekonzept. Zusätzlich glaubt Städtlers den Grund zu kennen, warum die Japaner keine Sportspiele im Bundle bekommen. Aber Glauben ist eben nicht alles!

Viel Spaß beim Hören
Herr Walldorf

Download MP3 (13,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Also der Zollgrund könnte sein aber überzeugt mich nicht.Ich denke es ist viel wahrscheinlicher das Nintendo einfang Angst hat vor der PS3 hat in Japan.Eben weil dort der wichtigste Markt ist.Also man es über den Preis machen will.Was auch die Aussage unterstützt das Nintendo den Wii als zweit Konsole sieht.
    Also erst denken dann spekulieren ;)

    Aber Bundle hin oder her.Wenn man sagt als nextgen Konsole sei der Preis billig.Da frage ich mich was ihr als nextgen seht? Habt ihr schon die Screen Shots gesehen der Normalen Spiele? Also Castlevania usw.Also Grafisch ist das eben alles auf XBox level.Nur der Kontroller ist anders.
    Denn als Kommentar höre ich nur :
    Oh super gerät in vielen farben und der Kontroller.
    Toll darauf habe ich die 4 jahre gewartet ;)!

    Das das Zubehör sehr teuer ist habe ich ja gleich gesagt.Weil Nintendo es schon immer so gemacht hat.


    Also ich finde keinen Grund dafür.Aber gut, wie gesagt soll jeder machen wie er mag.


    Gruß,
    Game
  2. Game sagt:
    @ Walldorf und Staedtler:

    Bitte auch mal wieder von den resten Konsolen / Systemen berichten.Denn das ewige NUR Nintendo zur Zeit einfach nicht mehr opjektive Berichterstattung, sondern Werbung.
    Ich weiß auch das es aus aktuellem Grund ist.Aber der Trend ist schon seit langem leider so.

    Gruß,
    Game
  3. Game sagt:
    Aber sonst wie immer gut gemachter Podcast und viele Infos.
    Aber war ja immer so ;)
    Nur halt der Inhalt ... *g*

    Gruß,
    Game
  4. Kiesn sagt:
    Hi,
    ich höre schon seit einem 3/4 Jahr euer Podcast und muss sagen, dass ihr die besten Spielepodcaster seit, die es auf diesen Planeten gibt. Naja ich will ja nich schleimen oder so, aber es is ja nun mal so. Und ihr seit auch die Einzigen, die kein Müll erzählen. Manchmal macht ihr zwar Fehler, aber ihr seit ja auch nur Menschen. Und das sich die Leute darüber aufregen, dass zu oft nur eine Konsole erwähnt wird finde ich sehr übertrieben. Wenn es nun mal keine anderen Informationen über andere Konsolen gibt, könnt ihr das ja auch nich ändern. Und wenn es zum Beispiel neue und wichtige Informationen gibt, dann sollte sie man schleunigst an den mann bringen. Also lasst euch nich einschüchtern und macht weiter wie bisher.

    Grüß Kiesn
  5. Toastbrot sagt:
    @ Kiesn - Da muß ich auch mal was dazu sagen.Wenn du sagst bester Podcast auf dem Planeten ist das doch unsinn.Kennst du alle auf dem Planeten?

    @ Game - Ich finde auch das die pro Nintendo Einstellung auf Dauer einfach nervt.

    Aber sonst bin ich guter Dinge das der Podcast wieder besser wird.

    TB
  6. Kiesn sagt:
    @ Toastbrot naja ich habe mir alle deutschen Spielepodcasts angehört und Spiele ohne Grenzen ist davon der beste. Also mit "der beste auf den Planeten" ist gemeint, dass er der beste Podcast von denen ist, die meine Sprache sprechen und die ich gut finde

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.