SoG#46_1 - Schiebungen, Sporen sowie Spezialbundles

08.09.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Wir Videospieler haben eine wirklich unglückliche Woche hinter uns. Sony präsentiert uns eine Verschiebung der wichtigsten Videospielkonsole der Konzerngeschichte, Rockstar verschiebt GTA Vice City Stories um 14 Tage und Microsoft verschiebt die Veröffentlichung von Scramble!

Trotzdem viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (11,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dannemann sagt:
    Habe mir soeben euren aktuellen Podcast angehört und muss sagen , es war wie immer sehr informativ.

    Folgende 2 Fragen:

    1. Wann kommt der Herr Dr. mal wieder
    zum Einsatz.

    2. Würdet ihr mal euer genaues Alter
    verraten.

    Vielen Dank
  2. Game sagt:
    @Dannemann:
    Zitat - Würdet ihr mal euer genaues Alter
    verraten.

    Warum? Suchst du noch einen Partner ;)
    Ein Scherz am Rande *g*

    Zum Podcast:
    Hm, ich bin da zweigeteilt.Aber würde sagen 8 vom 10 Punkten.

    Gruß,
    Game
  3. lulu sagt:
    wieso? warst du etwa so betrübt wegen der vielen schlechten nachrichten?? war aber auch schlimm diese woche!!
  4. Ryu sagt:
    NEEEIn oh gta wie kann das sein
  5. Dannemann sagt:
    @Game:

    Zitat - Warum? Suchst du noch einen Partner

    Also Partner würder ich es in dem Falle eher nicht nennen.Ich dachte eher daran Walldorf oder Städtler privat, als hauswirtschaftliche Kraft und in weiteren Bereichen anzustellen.Daher sah ich mich gezwungen genauere Recherchen,unter anderem eben das genaue Alter zu ermitteln.Aber ich glaube ich habe mich schon entschieden und zwar für Walldorf.Er macht auf mich einen besseren Eindruck,hat mehr Elan und scheint mehr spontan zu sein, was mir sehr wichtig ist.

    Ja das ist meine Wahl.
    Mein persönlicher Walldorf.

    Dieser Kommentar mag vielleicht für einige etwas grotesk wirken.
    Aber durch Anleitung der Serie "My own" auf Mtv über die ich, zufällig gestolpert bin, ist das hier im Rausch entstanden.
  6. Herr Walldorf sagt:
    Hallo Dannemann,

    zu unserem Alter haben wir uns in Podcast Nummer 32_2 geäußert, da erfährst du etwas mehr über Städtler und mich privat;-)Also quasi intime Geständnisse!

    Hauswirtschaftlich bin ich ungewöhnlicherweise die Bank schlechthin, in besserem Zustand als Städtler allemal, auch wenn das keine Kunst ist und spontan natürlich auch wie die Sau!;-)

    Allerdings muss ich dich enttäuschen, meine hauswirtschaftlichen Dienste biete ich nur gutaussehenden Frauen zwischen 20 und 30 zum Schnäppchenpreis von 49,90 Euro die Stunde an*lol*

    Mit nächtlichem Gruß
    Herr Walldorf
  7. Dannemann sagt:
    Hallo Mister Walldorf,

    mir ist gerade spontan was zu eurem Podcast eingefallen.Die Idee ist, in ein von euch geführtes Feature einen Telefongast mit einzubeziehen.
    Man würde dann im Vorfeld,in dem Fall ihr ein Thema auswählen und dann einen Gast auswählen.Sprich es bewerben sich Leute dafür.
    Genauere Planungen und Abläufe kann man ja später noch ausreifen lassen.
    Jetzt mal rein hypothetisch gesehen,
    was würdest du oder besser gesagt, ihr davon halten?

    Gruß Dannemann
  8. Herr Walldorf sagt:
    Hallo Dannemann,

    du möchtest, dass wir Spieler wie dich in der Sendung zu einem Thema interviewen, haben ich das richtig verstanden? Oder stellst du dir mehr eine Telefonkonferenz mit beispielsweise Pressevertretern wie Niels Bogdan von Ubisoft vor?

    Städtler und ich haben uns schon oft über mögliche Interviews unterhalten, im Fall einer Telefonkonferenz liegt das Problem aktuell noch an der Technik. Aber vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten;-) Wir verziehen uns mal ins stille Kämmerlein und werden beratschlagen.

    Lass dich überraschen, was dabei herauskommt.

    LG
    Herr Walldorf
  9. IRM sagt:
    Ihr habt ja in diesen podcast erwähnt das man euch auch mit der PSP hören kann...

    Ich fand das ziehmlich witzig... Weil ich euer podcast erst mit der PSP entdeckt hab.... seit dem lad ich mir immer eure podcast runter und hörs kurz vorm einschlafen an...

    diesmal mußte ich lachen... *g

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.