SoG#45_1 - Werbeslogans, Burnout-Syndrom und Sonys zukuenftiger Millionenseller

01.09.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Nach jeder Menge Verwirrung um den Fußball bei Premiere und Arena, nein, bei PES, FIFA und der Xbox 360 wissen wir nun, wie lange ein Microsoft-Jahr ist. Criterions Zerstörungsorgie Burnout geht in die nächste Runde und dann gab's noch jede Menge Neuheiten über Nintendos Wii, DS und Sonys PSP.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Walldorf und Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. ryu sagt:
    also ich weiß nicht was ihr gegen die psp habt.ich habe eine psp und einen ds und ich muss sagen das mir die psp noch besser gefällt.viele sehen die psp nur als spielkonsole ,obwohl sie so vielfältig ist.übrigens:ich höre eure podcasts auch mit der psp und auch diese nachricht hab ich mit ihr geschrieben ; )

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.