SoG#44_1 - Walldorfs Rueckkehr, PES-Exklusivitaet auf 360 und Sonys rosarote Welt

25.08.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Ja, wir haben ihn wieder. Noch leicht lädiert, dafür kompetent wie eh und je. Walldorfs scharfzüngige Kommentare betreffen diesmal den Beginn der Games Convention, rosa als neue Trendfarbe und Microsofts Exklusiv-Deal mit den Fußballspielherstellern Konami und EA. Und dann gab's ja noch jede Menge Erfolgsmeldungen von Nintendo...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (13,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Homie sagt:
    Als erstes wb Walldorf ;)
    War wieder eine gute Sendung sehr lustig wie sonst auch immer! Achja und eine "Fehrnbedienung" ist im standardpack auch mit dabei! Aber ihr stellt euch etwas anderes unter einer Fehrnbedienug vor... ;)
  2. Thomas sagt:
    Hey Walldorf alles Gute zur Genesung. Schön das du wieder fit bist. Schaut doch mal auf meine Retro Seite. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Würd mich freuen.
  3. EightBall sagt:
    Willkommen zurück Herr Walldorf! Gute Zusammenfassung der wenigen interessanten "News" im Umfeld der GC. Meinetwegen dürft ihr übrigens gerne öfter überziehen, dann reichts gerade für die abendliche Runde mit dem Hund :)
  4. Game sagt:
    Schöner Podcast ! Informativ aber etwas einseitig. Dieses Jahr ist die Con aber auch nicht so gut.Zwar Größer und mehr Aussteller.Bekannte und auch Freunde die dort waren , haben zwar viel gesehen aber außer viel Werbung und das Bekannte war nichts besonderes.Kann man gesehen haben muß man aber nicht.Gut das ich mir das Geld gespart habe ;)
    Hm, ist ja eigentlich nur eine Werbeshow der Hersteller das man dann später kauft wie verrückt.Sollten die Hersteller dann nicht den Leuten was zahlen damit sie kommen *g*?
    Gruß,
    Game
  5. Cologne360 sagt:
    hallo !

    wo finde ich den euer forum ?
    und wie füge ich euren podcast in mein itunes ein ?

    gruß
    cologne360
  6. Cologne360 sagt:
    hallo !

    noch was !

    Es wird in Deutschland nur ein Kamera bundel geben!
    uns zwar nur das für 49,99? leider.
    Auskunft vom XBOX LIVE Manager.
    Die PK Grafik und die Pressemeldung ist für die Internationale Presse.

    gruß
    cologne360
  7. Marco-Danzer sagt:
    Hi@all !

    war eine sehr guter und informativer Podcast. Gut,daß Herr Walldorf wieder mit dabei ist !

    Freue mich schon auf den Montagscast.

    Gruss Marco

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.