SoG#43_1 - Messebesuche und Sonys Verkaufsstop

18.08.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Die Woche 2 nach Walldorfs Unfall. Trotzdem bieten wir euch eine vollwertige Spiele ohne Grenzen-Ausgabe. Diesmal drehen sich die News der Woche in erster Linie um Neuigkeiten bei Microsoft. Im Gegensatz dazu sorgt Sony für Verwirrung und Nintendos Wii könnte weniger kosten, als Walldorf vermutet...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (10 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Marco-Danzer sagt:
    Hi!

    War ein guter Podcast, auch wenn die Heiterkeit ein bißchen erzwungen klang. Man merkt halt doch,daß der Hr. Walldorf fehlt. Schön,daß Hr. Bunsen wieder einmal Zeit hatte. Freue mich schon auf das Special am Montag.

    Schönes Wochenende wünscht Marco
  2. Game sagt:
    @Zhok:
    Lustiger vergleich ;)
    Aber eine hübsche Frau mit Geld auf der PS3 Seite und eine arme Frau die vom Aldi kommt auf der Wii Seite trifft es wohl besser *lachhhh*

    Gruß,
    Game

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.