SoG#42_1 - Ueber Krankheitsfaelle, Spieleklassiker und Termin und Preis des Wii

11.08.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Nachdem wir euch dieses Mal die News in etwas ungewohnter Form präsentieren müssen, bleiben wir heute auch fast innerhalb der geplanten 5 Minuten. Dafür haben wir spektakuläre Spekulationen über Termin und Preis des Wii sowie die Bestätigung von hoher Stelle, dass die PS3-Produktion in vollem Gange ist.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

P.S.: Ja, sorry, aber ich hatte einen wirklich trockenen Mund... ;-)

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (6,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kellerkind sagt:
    Hallo Walldorf,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Tja, da hätten wir wohl mal lieber auf unsre Eltern hören sollen: "geh nicht so viel an die frische Luft, spiel lieber mal was an der Konsole!" (oder war das umgekehrt!?)
    Bis hoffentlich bald wieder!
  2. Kathrin sagt:
    Lieber Walldorf, auch von mir alles Gute werd' bald wieder gesund!
    *malnenTeevorbeibringt*
    Ab jetzt dann besser sportliche Betätigung nur vor euren komischen Kästchen ;-)
  3. Marco-Danzer sagt:
    Hallo Städler !

    Respekt,daß du den Podcast alleine gemacht hast. Er war zwar kurz aber sehr informativ. Schade,daß das Feature am Montag ausfällt. Aber da kannst Du ja nix dafür. Alleine würd ich es auch nicht machen.

    Hallo Waldorf !

    Wünsch Dir auch eine gute Besserung von hier aus !! werd bald wieder gesund und munter !!

    Gruss Speedy78
  4. Homie sagt:
    Joa erstmal Respekt für diese Sendung die du alleine gemacht hast! Er war zwar kurz aber trotzdem gut!

    An Herrn Walldorf

    gute Besserung und kommt wieder schnell auf die Beine, dass wir wieder was von euch hören ;)
  5. EightBall sagt:
    Danke, Herr Städler, dass du uns nicht hast hängen lassen! Die meisten lassen ihre Podcast ja gleich 4 Wochen ausfallend, wenn die Katze mal nen Schnupfen hat. Respekt also!

    Alles Gute auf dem Wege auch an den Herrn Walldorf, von dem wir demnächst sicher ein Feature zu Trendsport-Spielen ertwarten können ;-)
  6. Pink-o-mat sagt:
    Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe der arme Kerl hat sein DS im Krankenhaus dabei, ist ja sonst übel langweilig da (je nach Krankenschwester...). Kann man schon sagen wie lange die unfreiwillige Pause dauert?
  7. Städtler sagt:
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Ich habe Walldorf erst gestern im Krankenhaus besucht. Ihm geht es den Umständen entsprechend ganz gut und soll Euch alle recht herzlich grüßen. Eine geplante Operation wurde auf Eis und er in eine Gips-Schale gelegt. Er sieht jetzt ein wenig aus wie ein Ninja-Turtle! ;-)

    Eine Newssendung muss ich noch ohne ihn durchstehen, aber nächste Woche werden wir aus dem Krankenhaus podcasten. Wird bestimmt spaßig! ;-)

    Wir hören uns spätestens morgen!
    Herr Städtler

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.