SoG#40_1 - Doktorspiele auf Wii und Sony auf Erfolgskurs

28.07.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Walldorf freut sich auf die nächsten neckischen Doktorspiele, Städtler auf das GBA-Remake von FF5 und Sony erschlägt uns mit jeder Menge Zahlen. Und so ganz nebenbei erfahren wir, dass der Ausflug mit dem Ferrari für Deutsche auf Hawaii teurer als für US-Amerikaner...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Walldorf und Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (8,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Schöner Podcast!Aber hoffe doch ihr wart nicht von Coca Cola Zero gesponsert ;)
    Denn gesund ist was anderes:
    Lebensmittelsäure 338:(auch im Einsatz für die Produktion von Rostlöser!)
    Lebensmittelsäure 331
    Süßstoff 951:(Laut der US Gesundheitsbehöre untersucht das "National Cancer Institute" gerade Aspartam auf mögliche Provokation von Hirntumoren!)
    Süßstoff 950:(heißdiskutierter Krebserreger)
    Aber hey kein Zucker *lol*

    Sonst toller Podcast aber leider keine Angaben zum DS Brower.Auch nicht zum Preis der ja bekannt ist.
    Gruß,
    Game
  2. Homie sagt:
    Also erstmal @ Game
    Jede Cola entfernt Rost, dass hatte ich mal bei Clever die Show die Wissenschaft gesehen^^, ist aber nicht schädlich! Und zu deinem Kreb erregend, was ist heut zu Tage nicht Krebserregend sogar Pommes solln Kreb erregend sein! ;)

    Zum Podcast Erstmal zu Zelda auf diese Seite weiß nich ob ich sie postenm darf mach ich einfach mal:
    http://www.n-games.de/rev/spieleliste-kompakt.php?styleID=&sort=1&auswahl=1
    Dort sin alle bis jetzt bekannt gegebenen Termine und da steht das schon lange ;) ! Zu dem Rest sehr informativ auch wierder erfreut über eine PSP News! Freue mich schon auf das Feature ;)

    MfG
    Homie
  3. Herr Walldorf sagt:
    Aloha alle zusammen!

    @Game: Höre dir doch bitte die Newsfolgen der letzten Wochen noch mal genau an, dann wirst du feststellen, dass wir über den Browser und den Preis des DS schon längst berichtet haben!:-)

    @Homie: Stimmt:-)

    LG
    Herr Walldorf
  4. Game sagt:
    Ja berichtet ja aber keine Stellung zum Preis genohmen.
    Eben das ist ja der Punkt.Die neue Cola ist genauso schlecht wie die alte.
    Meine Freundin ist selbst Biochemikerin und hält die neue Cola für sehr bedenklich.Weil Pommes allgemein als nicht gesund eingestuft werden.Aber die neue Cola soll ja was ganz gutes sein, was sie eben nicht ist.Das ist der Unterschied.
    Gruß,
    Game
  5. Nextgen Boy sagt:
    Hallo erstmal !
    Ich höre euren Podcast schon einige Zeit und höre ihn immer wieder gern !
    Aber was ich grade hier gelesen habe möchte ich ausnahmsweise mal kommentieren.
    Nur das er kommt und das wars.Aber nicht was ihr vom Preis haltet wirklich!
    Und auch wenn das Thema Cola hier wohl nicht hingehört, hatte mein Vorredner doch Recht.
    Es ist doch schlimm das der gleiche Mist als Gesund verkauft wird, das war doch wohl sein Standpunkt.
  6. Game sagt:
    @Nextgen Boy :Richtig !

    @All:
    Ist zur Zeit bekannt ob es in nächster Zeit eine Preissenkung für die XBox 360 gibt?

    Gruß,
    Game
  7. Tostbrot sagt:
    @Game :
    Also ich würde mal sagen das eine Preissenkung zu erwarten ist wenn die PS3 auf dem Markt ist.Der Wii wird wohl hier keine Rolle spielen.Aber auf wieviel Geld weiß ich auch nicht.

    TB

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.