SoG#4 - Im Zeichen der Xbox360 (News, HDTV, Project Gotham Racing 3)

14.11.05, 20:34:36 von spieleohnegrenzen
Hallo Videospielfreunde,

leider konnten wir unseren Akademiker wegen beruflicher Pflichten heute nicht engangieren. Dennoch haben wir viele interessante Themen zusammengetragen, wobei unser Schwerpunkt heute wieder einmal auf der neuen Xbox 360 liegt.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Walldorf und Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (14,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. BV sagt:
    NB zu BSJ/dreisechzig.net/"Weniger 360 als PSP":
    BSJ hat in seinem Blog inzwischen die Presse verurteilt, die einfach so seine Aussage übernommen hat. Er meint, dass die Startmenge nicht PSP-Ausmaße erreichen wird, dass MS aber mehrere Lieferungen bis Weihnachten nachreichen wird.
    Das ganze Nachschubproblem ist wohl nur Marketing, damit sich alle um das Teil kloppen und die Nachfrage erhöht wird.
  2. DerLetzteNinja sagt:
    Mensch Männer, lasst Euch doch mal gegenseitig ausreden. Ansonsten: Super Job, den Ihr da macht. Fühle mich blendend unterhalten.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.