SoG#39_1 - Eroeffnungskonzerte und die begonnene PS3-Produktion

21.07.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Heute streuen wir mal keine Gerüchte (also fast keine), sondern räumen mit einem Gerücht auf und erklären, warum der Wii vielleicht einen schlechteren Stand in der kommenden Weihnachtssaison haben wird als erwartet.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Speedy78 sagt:
    Hi Walldorf und Städtler !

    --schnipp-- Wurde entfernt ***pst, Speedy!*** (Anmerkung von Städtler) --schnapp--

    Ansonsten wie immer eine tolle Sendung ! Weiter so !

    Gruss Speedy78
  2. Game sagt:
    Toller Podcast.Freu mich schon auf Montag!
    Was die Verkäufe angeht der Nextgen, ja so muß man halt abwarten und sehen wieviel Geld die Leute ausgeben wollen und auch können.Denn selbst wenn Sony wieder erwartent top Games rausbringt die technisch unglaublich sind und auch inovativ und einzigartig,hilft es nichts wenn die Gamer die Kohle schlicht und ergreifend nicht haben.

    Gruß,
    Game
  3. Speedy78 sagt:
    Hi Walldorf und Städler !

    Verstehe schon , He He ! ;-)

    Gruss Speedy78
  4. Game sagt:
    @Speedy78 :
    Hab ich da was nicht mitbekommen ?
    Oder sind nur deine Medikamente überfällig ;)?

    In diesem Sinne gute Nacht.
    Und laßt euch nicht von den Mücken fressen*g*

    Gruß,
    Game
  5. Städtler sagt:
    Hallo Game,

    ja, da hast Du was nicht mitbekommen. Ist aber nicht wichtig.

    Schönes Wochenende,
    Herr Städtler
  6. Speedy78 sagt:
    Hi Game !

    Tut mir leid, aber war gestern etwas zu vorschnell mit meinem Komentar ! Werd´s Dir am Montag sagen, was war, ok ?

    Gruss Speedy

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.