SoG#38_1 - Rockstars Sorgenfalten, Final Fantasy III und Xbox Live

14.07.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Wir beschäftigen uns heute um die Probleme beim GTA-Hersteller, die kommende Final Fantasy-Welle auf dem Nintendo DS und Microsofts Xbox Live-Dienst.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (10,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Schön,schön so gefällt mir das.Gab nichts zu meckern ;)

    Gruß,
    Game
  2. Game sagt:
    @ Herr Staedtler:
    Was für 2 Spiele würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Und hattest du schon einmal das Game Shenmue für den DC gespielt?
    Ich frage nach Shenmue weil ich die japanische Fassung hatte und diese nicht ganz zuende gespielt habe.Deshalb wollte ich wissen ob der "Mord" im Spiel bzw Teil 1 aufgeklärt worden ist ?

    Gruß,
    Game
  3. Game sagt:
    Eines meiner Spiele wäre : Panzer Dragoon von Sega für die Playstation 2.Macht wirklich Laune ^^

    Gruß,
    Game
  4. Herr Walldorf sagt:
    @Game: Cool, ist das Homebrew? Oder hast du das in der Hitze vielleicht verwechselt?;-)

    Meines Wissens nach gibt es nur folgende Panzer Dragoon Teile:

    Saturn:
    Panzer Dragoon 1+2
    Panzer Dragoon Saga

    Xbox:
    Panzer Dragoon Orta

    Zum Thema Shenmue und dem Mord: Das Spiel ist als Trilogie ausgelegt, deshalb fehlt immer noch der letzte Teil, der das grandiose Finale bilden soll - bis heute gibt es keine Ankündigung dazu:-(

    Na dann gute Nacht...

    Walldorf
  5. Game sagt:
    TZTZT nein!
    Dann würde ich sagen ist dein Wissen nicht vollständig ;)
    Siehe auch diesen Link ^^
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-r-49-de-70-16st.html
  6. Herr Walldorf sagt:
    @Game: Ja, es gibt auch eine Fassung für den Game Gear namens Panzer Dragoon Mini, die wäre noch erwähnenswert, aber die Sega Ages-Reihe? Ich bitte dich, das ist in dem Fall doch eine Umsetzung der Saturn-Fassung und kein eigenständiger Teil!

    LG
    Walldorf
  7. Bluebird sagt:
    @GAME naja ich glaube die sache wurde soweit aufgeklaert das man wusste wer und wo aber eigentlich fing am ende von teil 1 die sache erst richtig an cliffhanger eben hehe

    mfg Bluebird

    ps: wenn man das game durch hatte konnteman doch mit der extra gd seinen gegangenen weg in verschiedenen clips angucken ..., naja wenns danach geht hab ich wohl nur das noetigste gesehen ich hab das prinzip wohl nicht gecheckt und bin nen kuerzest moeglchen weg gegangen und wenn man dann am ende sieht das man nichtmal 1/4 der clips freigeschaltet hat weiss man erst was man in dem ueber game alles verpasst hat . ich glaube das koennte man jahre spielen und wuerde immer noch was neues finden hehe
  8. Städtler sagt:
    Hallo Game,

    drei Spiele für eine einsame Insel? Gar nicht so einfach.

    Definitiv Super Mario Kart (SNES)
    Pirates (Amiga / Atari ST)
    Super Mario All Stars (SNES)

    wäre meine momentane Wahl.

    Viele Grüße,
    Herr Städtler
  9. Game sagt:
    @Walldorf :

    Mein lieber Herr Walldorf.Ich sagte ich finde Panzer Dragonn gut für die Playstation 2.Und du meintest das es Homebrew sein müßte.Aber falsch ist es nicht.Ob Umsetzung oder nicht, das Spiel
    gibt es für die PS 2 und daher war ich im Recht.
    Oder habe ich behauptet es handelt sich um einen neuen Teil ;)??
    Gruß,
    Game
  10. Game sagt:
    @ Herr Städtler:

    Eine schöne Auswahl.Da möchte man sich doch mal die nächste Insel suchen *gg*

    @Bluebird :

    Danke! Weil ich mit dem Gedanken Spiele mir Shenmue 1 für den Dreamcast wieder zu holen.Shenmue 2 für die XBox fand ich persönlich nicht so gut.Zwar technisch und vom Umfang her gut.Aber ich weiß nicht, mir gefiel die kleine Stadt in Shenmue 1 besser ^^

    Gruß,
    Game
  11. Creech sagt:
    Nur noch als kurzen Kommentar meinerseits: Ich meine, Ihr hättet im Podcast von 4 "Die Siedler" Teilen gesprochen, seit Ende 2004 gibt es bereits den fünften Teil. Nicht mehr ganz in der Linie der vorherigen Knuddel-Teile, aber trotzdem gehört er zur Serie.
    Soviel zu meinem "über den Konsolen Tellerrand hinweg klugscheißer" Kommentar.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.