SoG#37_1 - Prominenz auf der Games Convention und PSP-Verkaufszahlen

07.07.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Wir gehen langsam auf das Sommerloch zu, das merken wir an der Fülle der News. Dennoch konnten wir ein paar interessante Aussagen und Verkaufszahlen ausbuddeln und freuen uns schon jetzt in vielerlei Hinsicht auf die Games Convention in Leipzig.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Homie sagt:
    So nach meinem kurzen Urlaub sehe ich schon wieder eine PSP Nachricht *freu*! Obwohl sie net ganz so toll war aber da sieht man ne PSP ist nur für insider ;)! Also ich glaube ihr seht mich net auf der Games Convention denn bis Leipzig ist von Dortmund aus nen gaaaaanz langer Weg! Aber wie immer geile Sendung auch wenn es im mom an nachrichten mangelt! Genießt es bald wenn die PS3 und der Wii raus ist müsst ihr immer 50 Minuten überziehen ;) :D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.