SoG#35_1 - T-Shirts, Geburtstage und Sonys Wahrnehmung

23.06.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Die 6er Jahre in den Jahrzehnten scheinen ereignisreiche Jahre gewesen zu sein, denn dieses Jahr gibt es jede Menge runder Geburtstage. Darüber hinaus gab es hier und da noch die ein oder andere interessante Aussage zur PS3 und Nintendos Wii. Zudem haben wir heute ein wenig experimentiert...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Zuerst einmal ein ein toller Podcast aber das ist ja nichts besonderes mehr.Ist ja fast immer so ;)
    Aber zu euren "Überschriften" , bitte macht es nicht wie die Bildzeitung.Nur reisserisch.Zb. Über den Tod des Ds usw.Und auch UMD Tiefpreise.Was den Eindruck erweckt das Amazon keine verkauft und nun fast alle für halb umsonst raushaut.Stimmt aber nicht.Nur die älteren Titel.Die neuen sind nach wie vor sehr teuer,ca. 20 Euro pro Stück !
    Auch Kritik muß mal sein.
    Ähm, wer ist Katrin? Ich meine ihr habt sie einige Male erwähnt.Oder habe ich was verpaßt?Ich hoffe es ist nicht zu privat die Frage.Aber da ihr es schon in einigen Postcast angesprochen habt, finde ich klärt uns auf ^^
    BOMBERMANN finde ich auch super auf dem DS, jedoch auch allgemein :)!!
    Und 20 Euro kosten einige Klassiker??
    Ziemlich teuer !!
    Ich habe für Bombermann vor Monaten mal grade 16 Euro bezahlt(deutsch und original natürlich) !!*lach*
    Zum Abschluß, ebenfalls ein schönes Weekend und falls ihr Zockt könnt ihr ja mal am Montag preisgeben was es war ;)

    Gruß,
    Game
  2. Homie sagt:
    Mist diesmal dachte ich wäre ich der erste *grml*! Super Podcast vorallendingen wieder PSP was mich sehr erfreut! Mir war aber nicht ganz klar ob jetzt Bomberman auch für die PSP erhältlich ist? Wäre vielleicht cool das noch zu erfahren! Und ob Vice City Stories für die neue oder alte PSP kommt! Ich muss sagen mir gefallen die Freitagssendungen besser als die Montags! Naja viel Spass am WE hoffe auf antwort

    MfG Homie

    PS: Wann ist die die Game Convention richtig geschrieben?
  3. Herr Walldorf sagt:
    Jungs, ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt!;-)

    @Game: Was soll ich machen, die Überschriften textet meist der Herr Städtler in einem Zustand völliger geistiger Umnachtung (gut, den hat er immer). Er neigt halt zu Übertreibungen, das sieht man schon bei der Einschätzung seines äußereren Erscheinungsbildes! Ich werde da in nächster Zeit mal etwas drauf acht geben.
    Kathrin: Das ist die Assistentin von Herrn bunsen, die in einer der älteren Folgen im Zuge einer Terminverwechselung beim uns im Studio stand!

    Thema Bomberman: 20 Euro ist für ein neues Spiel sicherlich ein guter Preis - gebraucht gibt es das natürlich günstiger!

    Mal sehen was wir am Wochenende zocken, ich tendiere gerade zu Colin Mcrae Rally 04 oder Obscure!

    @Homie: Game ist immer sowas von fix;-)
    Bomberman ist natürlich nicht für die PSP erschienen, Vice City Stories soll für die aktuelle PSP erscheinen!

    Die Games Convention findet dieses Jahr vom 23-26.8 statt! Und ich hoffe, einige von euch dort zu sehen, wäre klasse!

    LG und ebenfalls ein schönes WE
    Walldorf
  4. Game sagt:
    @Herr Walldorf :

    Zitat:Thema Bomberman: 20 Euro ist für ein neues Spiel sicherlich ein guter Preis - gebraucht gibt es das natürlich günstiger!

    Ich wiederspreche ja ungern aber es ist/war neu *lol*!

    Und danke für die schnellen und ausführlichen Antworten :).

    P.S
    Denn Vorschlag mit den TShirts wollte ich auch machen ABER schön das ihr auch selbst daran gedacht habt ^^

    Gruß,
    Game
  5. Herr Walldorf sagt:
    @Game: Dann war das durchaus ein Schnäppschen;-) Nicht zu verwechseln mit Schnäppschen*lol*

    Vielleicht stellen wir nächste Woche mal Fotos von den Shirts ein!:-)

    LG
    Herr Walldorf

    PS: Ich finde Colin Mcrae 04 klasse!
  6. Game sagt:
    @ Herr Walldorf:
    Pah ! Nichts vielleicht ! Es gibt ganz sicher mindestens ein Foto ;)
    Hm Colin Mcrae 04 kenn ich garnicht.Naja gut kennen sicher schon aber nicht gespielt.Ich habe aber auch zb Grand turismo nicht so gespielt.Spielte lieber Sega Rally und Ridge Racer *lol*
    Dieses We bzw heute werde ich etwas Zelda spielen auf dem GBA (Zelda the minish Cap).Wenn gleich mich auf dauer die Knuddelgrafik fertig macht *....*
    Gruß und das ihr nicht so derbe Kopfschmerzen habt,
    Game

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.