SoG#33_1 - Spring Updates, Fernsehen unterwegs und jede Menge Sony

09.06.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Sonys momentane Strategie gibt genug Zündstoff für frische Diskussionen - wie Nintendos Strategie ebenfalls. Alles in allem leben wir im wahrscheinlich spannendsten Videospieljahr bisher. Und dann war da noch was mit dem Unterwegsfernseher...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (9,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Johannes sagt:
    Hey Leute,
    ich höre jetzt schon fast 2 Monate euren Podcast, finde ihn auch gut, aber ihr könnt ja ma vieleicht ein wenig mehr über die PSP bring. Ich weiß zwar das ihr keine Freunde von Sony seit, aber wäre glaube ich mal was. Sonst finde ich macht ihr alles gut.
    mfg Johannes
  2. Johannes sagt:
    sry nochmal ic wollte mal fragen ob ihr ne HomePage habt ?!
  3. Städtler sagt:
    Danke für das Lob! Ja, Johannes, Du bist gerade auf unserer Homepage. ;-)

    Dass wir in letzter Zeit die PSP etwas außen vor lassen, ist uns natürlich auch aufgefallen. Sehr witzig, just vor der Aufzeichnung des letzten Podcasts haben wir genau diese Frage diskutiert. Aber auch hier sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass es wenig Neuigkeiten zur PSP gibt, und die wenigen, die es gibt, sind im Gegensatz zu den anderen News rund um die PS3 oder den Wii wenig spannend. Aber wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt, sind wir natürlich dran, versprochen!

    Viele Grüße,
    Herr Städtler
  4. Johannes sagt:
    Jo, das stimmt natürlich.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.