SoG#32_1 - Ueber den Tod des DS und jede Menge Auszeichnungen

02.06.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Pünktlich zum Einzug des Wochenendes beschäftigen wir uns mit dem, was die Industrie und Presse diese Woche beschäftigt hat. So nehmen wir wohl zukünftig Abschied auf Raten vom erfolgreichen Nintendo DS, bringen wieder eine PSP-Meldung und spekulieren (wieder mal) über Preis und Erscheinungstermin von Wii.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (10,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Also ich habe mal nichts zu meckern oder anzumerken. Toller Cast, sehr informationsreich.
    Und mal ausnahmsweise etwas direkt an die Herrn Walldorf und Städtler:

    Ich kaufe kein Gamemagazin mehr seit ich euren Podcast regelmässig höre! Weil ein Mag noch zusätzlich zu kaufen unnötig ist!
    Ich denke mal, wenn das kein Kompliment ist. ;)

    Gruß,
    Game
  2. Homie sagt:
    Wieder mal super Sendung! Auch nett, dass ihr die PSP erwähnt habt, muss sagen atemberaubende Spiele gibts dafür nicht! Außer GTA, aber das ist ja kein Handheld Spiel ;)!
    Ich hab mal Werbung in einem Konsolen Forum für euch gemacht könnte also sein, dass die Sendung von vielen Usern zuwachs bekommt!

    MfG
    Homie
  3. Städtler sagt:
    @ Homie: Ah, das ist aber sehr nett. :-) In welchem denn, wenn ich fragen darf?

    @ Game: Das ist allerdings ein Riesenkompliment! Allerdings wählen wir die News ja immer sehr subjektiv aus, und behandeln kommende Spiele fast gar nicht, also ersetzen wir die Fachpresse nicht wirklich - aber wir sind scheinbar eine gute Ergänzung. :-)

    Viele Grüße,
    Herr Städtler
  4. Game sagt:
    @ Städler
    Ich muß dir wiedersprechen.Es ist zwar natürlich euere subjektive Auswahl aber es trifft scheinbar auch meinen Nerv.
    Daher paßt es schon *g*

    Deshalb würde mich aber interessieren, welche
    Altersgruppe ihr seit?

    Gruß,
    Game
  5. Städtler sagt:
    Hm... das könnte man ja mal im nächsten Feature mal einfließen lassen.

    Also: Wieder einschalten!

    Viele Grüße,
    Herr Städtler
  6. Homie sagt:
    Kann ich ja mal ein bisschen Werbung machen ;)! Also ich zock das Browsergame Monstersgame neuster Server: http://spielwelt14.monstersgame.net
    Im Forum ist auch sehr viel OT und dort gibts auch ein Konsolen und PC Forum wo ich Moderator bin und ja hab ne Ankündigung gemacht und das vorgestellt ;)!
  7. Speedy78 sagt:
    Hallo waldorf und Städler !

    War wieder eine super Sendung !
    Aber ich kaufe mir trotzdem noch die Maniac, um mir ein besseres Bild von den Spielen machen zu können (bin eine große Leseratte).

    Würde mich mal interessieren, was Ihr so an Spielezeitschriften lest !

    Bis dann.

    Gruss Speedy78

    PS: Suche noch jemanden, der das Spiel "Animal Crossing" für DS hat zwecks Gegenseitigem Besuch. Meine E-Mail lautet: marco-danzer@gmx.de
  8. Game sagt:
    P.s meine EX Zeitschrift war die Maniac ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.