SoG#31_1 - Final Fantasy-Verwirrung und viele Umfragen

26.05.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Ja, liebe Videospielfreunde, ich konnte Walldorf tatsächlich in unser Podcast-Studio holen - zwar leicht angeschlagen aber geistig anwesend (sofern man das bei Walldorf überhaupt so sagen kann). Die wenigen spannenden News haben aber genügend Zündstoff in sich. Und dann war da ja noch was mit Prozentrechnung...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (8,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Game sagt:
    Schöner Podcast wie immer !
    Allerdings teile ich nicht die Begeisterung zum Wii.Denn wer will nach Feierabend schon vorm TV herumfuchteln ;) Aber inovativ mag es sein.
    Und eine Überraschung zum Schluß :Über Groupies als Währung mußte ich sogar schmuzeln *lol*
    Gruß, Game

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.