SoG#29_1 - Produktionskosten, Next Generation und die E3

05.05.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Die News dieser Woche haben die sommerlichen Temeperaturen noch heißer werden lassen. Kurz vor der E3 lässt der ein oder andere Hersteller nun doch durchblicken, was das Thema für die wichtigste Spielemesse der Welt sein wird. Zur E3 werden wir jeden Tag mit einer Sonderausgabe die wichtigsten News zusammenfassen und kommentieren, damit ihr topaktuell informiert seid. Vorher kommt aber noch unser Feature am Montag Morgen.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (8,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Herr Walldorf sagt:
    Hallo Zhok,

    danke für die Blumen und für die klare Meinung. Da schon vor dem offiziellen Start der E3 in LA die ersten Presskonferenzen stattfinden, berichten wir möglicherweise die gesamte Woche jeden Abend über die spannendsten Spiele und natürlich die größten Innovationen und Ankündigungen im Rennen um Platz 1 der Next-Generation-Konsolen! Gerne auch wie gewünscht so lange, bis alles gesagt ist. ;-)

    Es erwartet uns eine heiße Woche!

    Hear u soon
    Herr Walldorf

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.