SoG#28_2 - Die Xbox im Zeichen der Wachabloesung

01.05.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Seit über vier Jahren bereitet uns die Xbox mehr oder weniger Freude. Seit 5 Monaten steht bereits der Nachfolger von Microsofts erster Videospiel-Konsole im Markt. Grund genug, einmal zu überprüfen, ob Microsofts Plan zur totalen Weltherrschaft aufzugehen scheint, wie die künftige Versorgung der Xbox 1 aussieht und ob es sich lohnt, auch noch jetzt eine Xbox anzuschaffen.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (10,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bluebird sagt:
    hmm mal ehrlich wenn ich nicht laenger machen wollt sagts doch *grins* , also ich haette nix gegen 30 min mit feature .
    sagt ja keiner das man sich den ganzen podcast am stueck anhoeren muss :)

    mfg Bluebird
  2. Speedy78 sagt:
    Hi Walldorf und Städler !

    Euer Podcast war diesmal sehr interessant.

    Habe aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Ihr könntet doch am Freitag immer die News machen und den Test der Woche. Dafür könntet Ihr ja am Montag ja mal
    ein längeres Feature machen. Eure Diskussionen höre ich mir echt lieber an als die Freitagssendung, weil die immer so trocken daher kommt. Auch eine Sendung mit Hr. Dr. Bunsen wäre mal wieder nicht schlecht.

    Schöne Grüsse von

    Marco

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.