SoG#27_2 - Konzepte, die die Welt veraenderten, die 2.

24.04.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Beim zweiten Teil unseres Features gehen wir kurz auf die Kommentare zum ersten Teil ein und setzen unseren Rückblick auf revolutionäre Spielkonzepte im Jahr 1996 fort. Ob wir dieses Mal den Test schaffen?

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (8,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Pink-o-mat sagt:
    Einen sehr coolen Podcast macht ihr! Allerdings habe ich bei den "Konzepten, die die Welt veränderten" den großen Ballerurvater R-Type vermisst. Mein Spieleleben hat das Spiel jedenfalls grundlegend geändert (damals noch die C64 Version, eine PC Engine war ja unbezahlbar). Aber ist ja alles subjektiv!
    Macht auf jeden Fall weiter so!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.