SoG#27_1 - Origami-Peinlichkeiten und E3-Vorflaute

21.04.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Trotz weniger spannender Nachrichten spekulieren wir dieses Mal über weltweit gleichzeitige Releases, die Leistungsfähigkeit von Origami und beschließen die Sendung mit einer Hammer-Meldung.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (7,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. dired sagt:
    Hallo. Die Origami-Präsentation hört sich interessant an (: Gibt es da ein Video im Internet? Ich hab auf meiner Suche nur dieses hier gefunden http://www.4thcube.de/blog/?p=211
  2. Der Wolf sagt:
    Schon lustig mit der Origami Presentation, da hätten die mal lieber den Akku aufladen sollen oder nen Netzteil mit einpacken sollen ;-)

    Vielleicht klappt es sich ja mal zur GC in Leipzig zu sehen, die ist bei mir und meinem Kumpel fest eingeplant, hoffentlich kommt nichts dazwischen. Ich war 2005 zum erstem mal dort und fand es richtig super. Habt ihr die GC 2005 auch besucht?

    Gruß und macht weiter so!!
  3. Städtler sagt:
    Das Video kannte ich zwar schon, ist aber extrem witzig und zeigt, daß auch der Profi vor Technik-Mängeln nicht gefeit ist. :-)

    Walldorf und ich werden auch dieses Mal, wie jedes Jahr, auf der Games Convention sein. Schließlich ist das einer der wenigen Pflichttermine des Jahres für die Branche in Europa. :-) Momentan haben wir nur für den Donnerstag geplant, aber kann sein, daß wir noch ein, zwei Tage länger bleiben.

    Schön, daß euch unsere Sendung gefällt! Bleibt uns treu,
    Herr Städtler

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.