SoG#25_2 - Zurück in die Zukunft und jede Menge Heavy Metal

10.04.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Nachdem wir uns letzte Woche mit den Spielkonzepten von früher bis jetze beschäftigt haben, schließen wir heute an. Wir beleuchten mal, wie sehr sich das grundsätzliche Spielerlebnis verändert hat, und welche Zukunftsvisionen wahr geworden sind. Ach ja, und dann gab's da noch was mit einer Gitarre und Rockmusik...

Viel Spaß beim Hören,
Walldorf und Städtler

Download MP3 (8,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Speedy78 sagt:
    Hi Waldorf und Städler !

    Respekt, war wieder ein super Podcast.
    Macht einfach weiter so.

    Habe mir heute eine CD mit all Euren bisherigen Podcasts gebrannt. Hoffentlich darf man das ?

    Kommteigentlich am Freitag auch ein Podcast oder macht Ihr Osterpause ?

    Schöne Grüsse und Frohe Ostern wünscht Euch

    Speedy78
  2. Städtler sagt:
    Hallo Speedy,

    logisch gibt es auch eine bzw. zwei Ausgaben rechtzeitig zu Ostern. Wie bisher auch kommen die Folgen am Freitag mittag und am Montag morgen.

    Klar darfst Du auch die Folgen auf eine CD brennen. Das ehrt uns ja auch ein wenig. ;-)

    Schön, daß Dir unsere Sendung so gut gefällt. Wir bleiben auch weiter am Ball - versprochen!

    Viele Grüße,
    Städtler
  3. Der Wolf sagt:
    Hallo ihr beiden,

    echt klasse euer Podcast, ich hab ihn über podster.de entdeckt.

    Ich kann mich da nur Speedy anschließen, euer Podcast ist echt super unterhaltsam. Ich hör ihn immer auf meiner PSP im Zug.
    Ich wünsch euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.

    Und ich will euch mit den Worten von Oliver Kahn Ostern wünschen:
    "Eier, wir brauchen Eier"

    Gruß und dank
    Carsten

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.