SoG#21_1 - Origami, Bomben für die Xbox und Walldorfs PS3-Phantasien

10.03.06, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Während euch Städtler die wunderbare Welt des Origami näherbringt, freut sich Sony über den ersten Platz in den Hardwareverkaufscharts, und ich verschiebe den PS3-Start spontan um 3 Jahre nach hinten. Und dann gab's da noch Nischensportarten, erfreuliche News für europäische Luftgitarren-Fans und jede Menge Sprengstoff für die Xbox.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Walldorf

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (8,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. flynn sagt:
    Natürlich hat Guitar Heros einen Zweispieler Modus. Und einen sehr lustigen noch dazu... ;)
  2. BrakWasser sagt:
    Das is mal richtig erfreulich zu hören!
    Guitar Heroes wollt ich schon haben seit ich das erste mal davon gehört hab, hatte aber keinen Bock mir ne Import Version zu holen, nach 'ner USK einstufung ist ein Release endlich in den bereich des möglichen und des wahrscheinlichen gerückt!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.