SoG#17_2 - Super Zeiten, schnelle Kisten und Walldorfs gutes Aussehen

13.02.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Heute reden wir über eine Zeit, in der Spiele noch von links nach rechts oder oben und unten scrollten und Walldorf vielleicht mal gut ausgesehen hat. Und dann wünschen wir uns in eine Welt, in der die DTM mehr Zuschauer anzieht als GT4 oder Forza Motorsport.

Einen spaßigen Start in die Woche,
Städtler

Download MP3 (8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. cxt sagt:
    Ich finde euer neues Konzept wirklich besser. So kann ich mich nun auf zwei Tage in der Woche freuen.

    Noch was zum letzen Podcast.
    ich denke die dritte Konsole mit Festplatte wird die "iGame" sein von Apple. Die ist ganzsicher kratzresistent und wird auch sehr billig zu haben sein. Es wird davon auch eine clickpicture-Edition geben. :-)
  2. Städtler sagt:
    Soso, das iGame also... Und auch noch als Click Picture-Edition... Ich bin gespannt.

    Sobald es etwas Neues zu dem Thema geben wird, werden wir selbstverständlich drüber berichten. Bis dahin spekulieren wir einfach fröhlich weiter... ;-)

    Allerdings könnten wir wirklich mal ein Feature zu den erfolglosen Gehversuchen im Bereich "Wir bringen mal eine Videospielkonsole heraus und schauen mal, wie lange wir es machen"-Hersteller bringen.

    Ihr werdet's hören! :-)

    Viele Grüße,
    Herr Städtler
  3. Speedy78 sagt:
    Hi Leute !

    Eure Sendung über das Super NES hat mir sehr gut gefallen. Der Test war auch gut.
    Ich hätte da einen Themenvorschlag:
    Könntet Ihr nicht mal ein Feature über Handhelds machen ? Wär bestimmt interessant,was es da so alles gibt oder gegeben hat.

    Gruss Speedy
  4. Städtler sagt:
    Hallo Speedy,

    der Themenvorschlag ist gar nicht schlecht. So etwas ähnliches hatten wir auch schon geplant. Aber versprochen, das Handheld-Special kommt. Das nächste Special geht im übrigen schon in diese Richtung.... :-)

    Also, stay tuned,
    Herr Städtler

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.