SoG#16_2 - Softwareriesen und das Ende von Ernst

06.02.06, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
In unserem heutigen Feature philosophieren wir über die Firmenstrategie des Softwareriesen EA, die Wichtigkeit von Innovationen und beleuchten deren aktuelle Situation. Ebenso strategisch schlagen wir uns durch die Welt von Suikoden Tactics.

Einen guten Start in die Woche,
Walldorf und Städtler

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Speedy78 sagt:
    Hi Leute !

    Dieser Podcast war,sorry, etwas langweillig. Aber ihr kriegt das schon wieder auf die Reihe.

    Warum, um Gottes Willen, habt ihr den Podcast 2 geteilt. Als einen einzigen fand ich ihn immer schöner.

    Gruss Speedy
  2. Städtler sagt:
    Hallo Speedy,

    wir haben uns zu einer Zweiteilung entschlossen, damit unsere Hörer für das Wochenende die News der Woche unterhaltsam zusammengefaßt hören können. Für einen guten Start in die Woche stellen wir am Montag um 9 Uhr Feature und Test ins Netz, damit die Woche schon mal gut gelaunt mit uns anfangen kann. Außerdem ist es für die meisten Hörer einfach besser, zweimal 20 Minuten zu hören als einmal 35 oder 40 Minuten. :-)

    Ich hoffe, daß Du uns trotzdem treu bleibst. Und unser heutiger Podcast wird auch wieder etwas unterhaltsamer. Versprochen!

    Viele Grüße,
    Städtler
  3. Speedy78 sagt:
    Hi Städler !

    Wahrscheinlich habt ihr Recht mit eurem neuen Konzept.

    Natürlich bleib ich Euch treu. Hab sogar
    ein eigenes Minidisc-Archiv für euren Podcast angelegt.

    Hoffe, Ihr nehmt mir meine Kritik nicht übel.

    Bis dann

    Speedy

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.