SoG#15 - Wissenschaftliches, Masterhaftes und Bunsens Terminkalender

27.01.06, 15:31:00 von spieleohnegrenzen
Heute geben wir der Wissenschaft unbeabsichtigt ein Forum, zeigen ihr die Grenzen auf und müssen feststellen, dass auch Walldorfs Wissen lückenhaft ist.

Wie immer viel Spaß beim Hören,
Walldorf und Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (14,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Markus sagt:
    Hach Leute, inhaltlich ist auch dieser Podcast wieder über jeden Zweifel erhaben: Informativ, frisch und witzig. Aber passt doch mal bei der Aufzeichnung auf, dieses Gescheppere vergällt einem wirklich den Spaß. Hat doch die ganze Zeit super geklappt... Gelobt Besserung, und ich bleibe euch treu! ^
  2. Speedy78 sagt:
    Der Podcast war wieder einmal saustark.
    Dr. Bunsen ist eine echte Bereicherung für die Sendung. Warum macht er nicht mal einen eigenen Podcast ?

    Bis dann

    Speedy78

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.