SoG#13 - Wahrsagefähigkeiten, französisches Tafelwasser und Städtlers gutes Aussehen

14.01.06, 15:17:08 von spieleohnegrenzen
Nach unserer kleinen Verschiebung spekulieren wir, was Microsoft so einnimmt, wann Sony die PS3 rausbringt und wie Nintendo den Markt umkrempelte.

Wie immer viel Spaß beim Hören,
Walldorf und Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (14,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Marc sagt:
    Hallo Walldorf und Städtler,
    ihr habt mal wieder eine gute und informative Sendung gestaltet. Interessante Fakten und informative Hintergründe lustig verpackt, so mag ich euren Podcast.
    Gruß Marc
    P.S:Ich schwöre! Word!
  2. Herr Walldorf sagt:
    Hallo Marc,

    freut uns, dass es dir wieder einmal gefallen hat. An dieser Stelle muss ich natürlich mal sagen, dass Städtler gar nicht so gut aussieht und ich in Wirklichkeit 15 Punkte in Mathe hatte ;-)
    Also alles nur Spaß, aber die Fakten stimmen natürlich.

    Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Spaß beim Hören *g*

    Gruß Walldorf
  3. Nicolas Lehmann sagt:
    Ich habe da ein interessantes Bild im Internet gefunden. Und ich wollte euch Fragen wie ihr auf die Idee mit diesem tollen Nebenverdienst gekommen seid:-)
    http://static.flickr.com/15/21197463_792824eae5.jpg

    nun mal spass bei seite.
    Habt ihr die Namen aufgrund deren gewählt?
    ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid. und ich hoffe dasss ihr noch viele viele podcasts aufnehmen werdet.
  4. Städtler sagt:
    Hallo Nicolas,

    gut beobachtet. ;-) Wir haben die Namen in Anlehnung an die beiden gewählt, weil ich am Anfang eigentlich geplant habe, die Themen etwas anders zu kommentieren (ähnlich wie die beiden das in der Show gemacht haben). Letztlich ist dann das draus geworden, was Ihr jetzt hört. Aber so weit sind wir von Waldorf und Städtler auch wieder nicht entfernt, oder?

    Ansonsten können wir Deinem Wunsch gerne nachkommen, denke ich, und werden noch viele viele Podcasts produzieren...

    Viele Grüße,
    Städtler
  5. Der Letzte Ninja sagt:
    Werter Ehren-Ninja Walldorf, werter Ehren-Ninja Städtler,

    soeben bin ich aus Australien zurück gekehrt und ich bin erbost. Nicht nur, dass Sie mich gnadenlos in die Irre geführt haben, denn auch Down Under gibt es gar kein "Mario Smash Football Click Picture". Man wollte mir nur die "Pokemon Aborigine Edition" andrehen.
    Zu allem Übel kann ich mir auch Ihre 13. Sendung nicht in voller Pracht zu Gemüte führen. Nach 7:56 Minuten ist Schluss mit lustig. Hat die Download-Datei in der Zwischenzeit Schaden genommen? Ich bitte um Aufklärung.

    Der Letzte Ninja

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.