SoG#12 - Desperados und Daseinsberechtigungen

06.01.06, 21:37:46 von spieleohnegrenzen
Heute beschäftigen wir uns mit jeder Menge Alkohol, den News der Woche und Desperados, sowie Städtlers Bettlägrigkeit. Also wieder viele mehr oder weniger interessante Neuigkeiten rund um die Welt der Videospiele. Außerdem geht es um die Daseinsberechtigung des GBA und wir erforschen die Dungeons von Final Fantasy IV.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Walldorf

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (14,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Marc sagt:
    GTA für die PSP ist das zurzeit beste Spiel für den Handheld. Ich schwöre! Word! Gruß Marc
  2. ToeJam sagt:
    hi !!! eure sendung ist kewl !!!!
    sauft ma mehr ;)

    mich würd interressieren wie alt ihr seid und wie lange ihr schon am zocken seid...

    habe psp und ansonsten sitz ich am pc ....

    MFG

    ToeJam
  3. Städtler sagt:
    Hallo ToeJam,

    sorry, persönliche Angaben gibt es von uns nicht! ;-) Aber wir spielen beide schon seit weit mehr als 15 Jahren und an allem, was keine Tastatur hat. Ich finde, PCs sind nur zum Arbeiten, Zocken auf dem Sofa ist viiiiiel cooler!

    Viele Grüße,
    Herr Städtler

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.