SoG #1 - News, Xbox 360, Lost in Blue

22.10.05, 00:34:02 von spieleohnegrenzen
Hallo Videospielfans,

heute gibt es die erste offizielle Folge unseres Podcasts mit News und mehr aus der bunten Welt der Videospiele. In dieser Episode präsentieren wir die News der Woche, erste Eindrücke von der Xbox 360 und stranden mit Lost in Blue auf einer einsamen Insel.

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Herr Walldorf und Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (10,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Creech sagt:
    Habe Podcast Nr. 1 gehört und werde Teil 0 noch nachholen.
    Jungs, geile Arbeit!
    Ich hoffe es wird Euch noch lange Spaß machen, ich bin jedenfalls ab jetzt Euer treuer Hörer. Richtig zuhause bin ich zwar nur im Nintendo und PC Lager, aber ich schätze es schadet nie auch über den Tellerrand zu schauen.
    In dem Sinne, ich bleib Euch treu ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.