E3_Special#2 - Von Microsofts "Sensationen" und Nintendos Details

10.05.06, 08:29:13 von spieleohnegrenzen
Ja, podcasten am frühen Morgen ist eine Herausforderung, die wir aus aktuellem Anlass annehmen müssen. Mit den letzten Infos zum Wii und spannenden Software-Ankündigungen bietet Nintendos Pressekonferenz fast einen ähnlichen Sensationsgehalt wie Sony. Microsofts Vorstellung fällt dagegen (verständlicherweise) etwas ab...

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News, soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (11,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. flynn sagt:
    Thema Rumble: Wii wird Rumble haben, hiess es zumindest gestern auf der Pressekonferenz. Und Sony lässt es wohl hauptsächlich weg, weil da noch ein Patentstreit aussteht (im Gegensatz von Nintendo und MS hat Sony keine Lizenzgebühren gezahlt) und man im Zweifelsfall die Lizenzverletzungsgebühren klein(er) halten will...
  2. Der Wolf sagt:
    Danke erstmal ihr beiden, für euere extra Sendungen.

    Ich denke mal für die schon PSP besitzer wird das Wlan der PS3 sicher sehr wichtig sein, wird ja gemunkelt, dass die PSP als Kontroler bennutzt werden kann. Somit ist auch die 599 Euro Variante fällig.

    Ansonsten würden mich als PC und PSP besitzer noch ein paar Infos zur PSP und PC-Spielen intersieren.
    Ein Highlight für die PSP wird sicher "Metal Gear Solid: Portable Ops". Desweitern hat heise.de berichtet, dass auf der E3 nun offiziell ein Emuliertes PS1 Spiel "Ridge Racer" vorgestellt worden ist. Auch freue ich mich auf weiteres Zubehör. Z.B. das GPS Paket, das die PSP zum Navi macht. Und so auch immer mehr die Multimedia fähigkeiten hervorgerufen werden.

    Für den PC-Spiele bereich ist ein Highlight sicherlich "Unreal Tournament 2007".

    Gruß & Dank
    Carsten
  3. BrotherofChrisy sagt:
    Nun ja, da möchte ich doch auch mal einen höchst sinnvollen Beitrag hier abgeben^^
    Naja, Microsoft fand ich schon immer langweilig und uninteressant, was sich durch die 360 auch nicht gebessert hat...
    Und solang es nur für PS3 MGS4 geben wird, werde ich die sicherlich auf meiner Einkaufsliste wissen*g*
    Und was ist mit UT 2007? Was hat das SPiel schon zu bitten, ausser jedes Jahr eine bessere Grafik, aber sonst.. naja Leere^^wer schon Spass zum kleinen Preis ohne Innovationen haben will, der spiele Counter Strike *roflkartoffl*
    Ja und so ein "WrestlingSpiel" im Multiplayer so im 4er Modus, juhu;)
    Also ich Nintendo-Fans, das mein erstes Beitrag, der nicht mal so kurz war, byebye*G*

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.