SoG#75_1- PS3-Launch-Nachwehen

30.03.07, 12:00:00 von spieleohnegrenzen
Nintendo und Sega bereiten uns die Überraschung der Woche. Mario und Sonic treten zum ersten Mal gemeinsam in einem Spiel auf, die Olympischen Spiele machen es möglich. Zudem beschert uns Microsoft eine neue Xbox 360 und Sony zeigt sich mit dem Europa-Start der PS3 zufrieden. Aber wir haben wie immer knallhart nachgefragt!

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Quelle für die News soweit nicht anders angegeben: www.gamefront.de

Download MP3 (10,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. TripleAwake sagt:
    gleich mal anhören, wird sicherlich die gleiche klasse erreichen wie jeder cast ^.^

    weiter so!!

    mfg

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.