SoG#74_2 - On Tour beim PS3-Start

26.03.07, 09:00:00 von spieleohnegrenzen
Wir haben uns am Freitag morgen in die Innenstadt gewagt, um erste Eindrücke vom Start von Sonys neuer Wunderkonsole zu bekommen. Wir erzählen euch, welche Überraschungen uns da erwartet haben, wieviele Geräte es in den Läden gegeben hat und wie wir selbst den Start bewerten.

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (10,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Herbert sagt:
    Guter Cast, wie immer, aber wenn ihr von der Pariser Xbox-Aktion erzählt, hättet ihr ja gleich alles erwähnen können:

    - Die URL dieser "Welcome Sony"-Seite wurde auf Stühle aufgedruckt, die wartenden PS3-Käufern von MS zur Verfügung gestellt wurden http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_sony_du_bist_spaet_dran_4474.html

    - Das Smashing my Xbox-Angebot wurde, wenn überhaupt, nur ein- oder zweimal genutzt

    - Verschiedene britische Gaming Zeitschriften haben die Differenzsumme vom Xbox- und vom PS3-Preis in Bier von Microsoft zugesandt bekommen http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=160496

    - Es gab noch eine Smashing-Xbox Aktion in Berlin, wo man die Xbox zertreten konnte und am Ende eine PS3 bekommt. Der Haken: Mit jedem Tritt hat man ein Kleidungsstück verloren. Und das hat nur einer gemacht, der stand am Ende in Boxershorts da und die Xbox war noch heil... http://www.sueddeutsche.de/,tt3m5/computer/artikel/941/106835/

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.