SoG#49_2 - Wir machen Party!

02.10.06, 10:00:00 von spieleohnegrenzen
Nachdem wir das vergagene Wochenende zum exzessiven Spielen genutzt haben, haben wir uns gedacht, wir erzählen euch mal, was uns in der Vergangenheit bei Mehrspielersessions so unglaublich fasziniert hat. Vielleicht wollt ihr uns mal schreiben, was eure Mehrspielerklassiker sind?

Viel Spaß beim Hören,
Herr Städtler

Download MP3 (12,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dannemann sagt:
    Mein absoluter Lieblingstitel im Mehrspielerbereich war Goldeneye 007 für den N64.Zu viert hat das wirklich unheimlich viel Spaß gemacht.

    Für den Herrn Städtler hab ich noch ne Empfehlung für die PSP.Und zwar Tales of Eternia.
  2. Matrixfan sagt:
    die besten spiele sind:

    007 nightfire (besser als alle anderen James Bond-Titel)
    THUG 2
    GTA San Andreas (für die PS2)
  3. Papst Benedikt XVI. sagt:
    Ein Kumpel und ich haben am C64 bis zum Abwinken ACE gespielt. Für alle die`s nicht kennen: Es handelt sich um einen Flug"simulator" wo ein Spieler den Piloten und einer den Weaponman machte. Genial! Nur leider gab`s dieses Spielprinzip seitdem meines Wissens nach nicht mehr.
  4. Game sagt:
    Das ist einfach:
    Doom

    Gruß,
    Game
  5. Homie sagt:
    Da ich eher in der N64 Generation angefangen habe mich für Konsolen zu interessieren, finde ich Mariokart 64 besser als das für den SNES! Ich weiß nich wie lange ich davor gesessen hab ob alleine zu zweit, zu dritt oder zu viert! Ob GP, VS oder Battle einfach genial!^^ Ich spiels heute noch gerne, ein Grund warum ich meinen N64 noch hab! ICh finde als cooler Multiplayer eignet sich auch Lego Star Wars egal ob 1 oder 2, denn da kann man zu zweit den Story Modus durchmachen, was nich bei ganz so vielen Spielen geht! Abgesehn davon ist es auch viel lustiger zu zweit, als alleine! Das gleiche gilt für Star Wars Battlefront obwohl ich da 1 bevorzuge vor 2! Find die Szenarien besser bei 1 ! Bespin Plattformen einfach genial! In diesem Sinne genug belästigt ;9

    MfG Homie
  6. Kalvin sagt:
    Meine (eher unerwähnten ;) ) Lieblinge:

    - Pokemon Stadium 1&2 (N64): Das Spiel an sich war extrem lanweilig, aber die Minispiele verursachten bei allen Anwesenden im Nachhinein diverse Muskelrisse in der Bauchgegend - vom Lachen :) Außerdem brachen wir bei dem Evoli-Spiel im ersten Teil des öfteren Reaktionszeit-Rekorde (0.08s ^_^) Besser als Wario Ware, großartig!

    - Goof Troop (SNES): Woah, warum habt ihr das nicht bei den Coop-Spielen erwähnt? ;) Ist für mich ein echter Klassiker!

    - The Lost Vikings (SNES/MD/PC): Rätseln zu dritt? War schon eine coole Sache, hatte nur leider nie einen Adapter für Spieler Nummer 3.. Die Wikinger zu retten war trotzdem auch so sehr spaßig :)

    - Puyo-Puyo: (z.B. SNES: Kirby's Avalanche, MD: Dr. Robotniks Mean Bean Machine) Ist im 2P-Mode natürlich besser als Tetris im gleichen.

    Macht weiter so, bin erst vor ein paar Tagen auf euren Cast gestoßen und höre mich nun auch durch die älteren Folgen durch :]
  7. Onlinespiele sagt:
    Das neue GTA ist ein Klasse MP Game aber das beste ist COD...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.